Hilfe Kontakt
Zurück
zur Merkliste hinzufügen
Merkliste ansehen
Druckversion
Als PDF speichern

Mehr Informationen:

Mosaik und Kleinstformate

Mosaikfliesen eignen sich bestens, um einen Wand- oder Bodenbelag aufzuwerten. Es lassen sich auch komplette Bäder, Küchen und Wellness- und Fitnessbereiche realisieren. Die Farb-, Material- und Formatvielfalt kommt einer optimalen Raumarchitektur entgegen und lässt keine Wünsche offen.

Mit dem Begriff Glas werden Klarheit, Transparenz, aber auch leuchtende Farbigkeit verbunden. Als modernes Gestaltungsmittel hat es sich gerade in Verbindung mit Keramik, aber auch mit Edelstahl, Aluminium und Holz in der modernen Architektur einen festen Platz erworben.

Das Einsatzspektrum ist breit gefächert: Ob in modernen Küchen und Bädern, in Ladengeschäften oder Hotels – Glas weiß durch seine puristische Ausstrahlung immer wieder gekonnt Akzente zu setzen.


HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG
Ostern 2012 Ostern 2014
Close Button
Terrassen
Terrassen
Terrassen